Frage von Celaenavox, 26

Ich brauche Hilfe für meine Zukunft(Österreich)?

Hallo liebe Leute,

ich habe vor 4 Woche die 9.Schulstufe in einer Bakip beendet. Un bin eigentlich noch immer angemeldet,aber nach diesem Jahr bemerkte ich das die Bakip nichts für mich ist und habe deswegen vor gehabt eine Lehrstelle als Pharmazeutische Assistentin in einer Apotheke zu bewerben(und gleichzeitig die Matura machen), aber jetzt bin ich eher unsicher ob mich überhaupt jemand aufnehmen wir ....bin ich zu spät? oder soll ich weiter in die Bakip ein Jahr gehen und dabei alles ertragen was ich nicht mag und nächstes Jahr frühzeitig eine Bewerbung an Apotheken schicken, aber das Kontra in der Liste st eben das ich nichts gern die Bakip machen möchte.... Ich bin so i verzweifelt. Warum ich nicht früher angefangen habe Bewerbungen an Apotheken zu schicken Weil ich zu spät gemerkt habe das die Bakip nichts für mich ist.

lg.Celaena

Antwort
von Miumi, 14

Kurze Frage aus Deutschland, was ist eine Bakip?
Du kannst dich immernoch versuchen zu bewerben. Falls es nicht klappt machst du noch ein Jahr Bakip und bewirbst dich dann jetzt im Spätsommer für nächstes jahr in den Apotheken.

Kommentar von Celaenavox ,

Bakip ist eine Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten