Frage von LukeTriton13, 16

Ich brauche Hilfe für meine PS3?

Ich habe das Spiel gewechselt, am Anfang wollte die PS3 das Spiel nicht lesen, da dachte ich mir nichts dabei, habe die CD noch einmal raus geworfen und wieder rein geworden. Hat funktioniert. Ich habe gespielt und plötzlich hängt sich die Konsole einfach auf, dachte erst, das Spiel würde noch Laden, weil der Bildschirm schwarz war, nach einer Weile habe ich aber den PS Knopf gedrückt, womit man ins Menü kommt, aber nichts ist passiert. Dann habe ich den Strom Stecker gezogen und diesen wieder rein gesteckt, habe die PS3 wieder eingeschaltet und sehe, sie liest das Spiel nicht. Ich habe das Spiel gewechselt, auch diese CD wollte sie nicht lesen, dann habe ich noch ein anderes Spiel eingeworfen, aber auch da ist nichts passiert. Kann es sein das, dass Laufwerk einfach so kaputt gegangen ist? Oder könnte das Problem auch woanders liegen?

Antwort
von Maus67685, 7

Ein ähnliches Problem hatte ich vor einigen Jahren bei meiner ersten PS3.
Hat sich wärend GTA IV aufgehängt und ich musste auch den Strom kappen.
Hinterher ging alles wie immer, nur jegliche Art von CD, DVD und Blu-Ray wurde nicht mehr erkannt.

Habe auch ewig nach einer Lösung gesucht, aber leider keine gefunden.
Musste mir dann eine neue holen, da sich ein Laufwerk austausch nicht gelohnt hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten