Frage von xxcadhyxx, 61

Ich brauche Hilfe für Mein Schwein?

ich habe mir ein meeri zugelegt am 11 Januar 2016 aus einer Tierhandlung (Name sag ich nicht wegen Rufmord)Sie hüpfte nie und sprang nie. Jetz bekommt sie pralle Murmeln und kriegt die Form einer Birne ( so soll es bei Meerschweinchen aussehen, wenn sie schwanger sind) Sie frisst, quickte furchtbar als ich gegen ihren Bauch kam.. obwohl das nicht doll war. Freundin von mir hatte auch ein Schwein von dort geholt hatte die selben symthome wie meine und war wirklich schwanger. Eine Krankheit will ich nicht ausschließen. Danke im vorraus. Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xolisaxd, 36

Ich hatte auch jahrelang Meerschweinchen & eins war tatsächlich schwanger und zeigte die gleichen Symptome. Aber um eine Krankheit auszuschließen, würde ich trotzdem einen Tierarzt aufsuchen.

Kommentar von xxcadhyxx ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Philinikus, 10

Geh doch einfach zum Tierarzt. Der kann dir genau sagen, was mit deinem Schweinchen nicht stimmt.

Antwort
von Erklaerbaer17, 35

Dein Schwein mit dem unbekannten Namen wegen Rufmordes :D Ist so was von Schwanger aber hallo!! Schwangerer geht es gar nicht mehr :)

Kommentar von xxcadhyxx ,

Also sie heißt Dounut und der Händler da wollte ich nicht den Namen nennen und tut mir leid wenn es verwuschtelt rüberkommt ich musste den text jetzt vier mal ider so schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten