Maximus40 am 02.09.2009 um 23:55 Uhr
Ich bin gerade dabei eine Studie über das Surfverhalten von Menschen in Foren zu erstellen und würde gerne wissen, welche Themen euch in Foren am Meisten beschäftigen oder interessieren.

skurrile Alltagssituationen
abseitige Ratgesuche
gut getarnte Trollfragen (nicht auf Dich bezogen)

Das ist z.B. eine Frage, die mich sehr interessiert hat. Sie machte mich sogar nachdenklich, denn jeder Mensch hat ein Paar Handschuhe verdient, der auf der Arbeit das Klo "entstopfen" muß. Habe überlegt, ob ich ein Verein für benachteiligte Mitarbeiter gründen soll.

ein sehr breites thema

Warum, warum, warum?

Ich tippe mal Allgemeinwisse wird hier "gewinnen"

Alles über Tiere und Pflanzen, außerdem Küchenpsychologie!
Maximus40 am 3. September 2009 00:15 Du solltest mir mal Küchenpsychologie näher erläutern.
Hört sich interessant an.
Maienblume am 3. September 2009 00:34 Küchenpsychologie ist, wenn Laien am Küchentisch hocken (meistens Frauen), die von überallher fetzenweise Psychologisches aufgesogen haben wie die Schwämme, und dann wird durchgekakelt, wer warum mit wem und weshalb nicht kann, streitet oder fremdgeht!
Maximus40 am 3. September 2009 07:43 grins, und da bist du Expertin drin? ;-))))
Ich interessiere mich eigentlich für fast alle Themengebiete. Es kommt dabei immer ganz auf die jeweilige Frage an. ; ) Bei der entsprechenden Frage, kann jedes Thema interessant werden, auch wenn es mich normalerweise nicht interessieren würde.

Jeder hat etwas womit er sich besonders gut auskennt und somit hilfreich antworten kann.

eigentlich wirklich alles querbeet bei mir. Aber so ein Tip, guck dir eifnach mal an, was die Leute für Tags in ihrem Profil drin stehen haben, dann siehst du, mit welchen Gebieten die sich oft befassen.
Maximus40 am 3. September 2009 00:09 Gute Idee. So bekomme ich auch viel mehr Stoff für die Studie! ;-)

die fragen, die von den betreibern zensiert bzw. gelöscht werden.
Maximus40 am 3. September 2009 00:01 Es kommt halt auf die Formulierung an. ;-)

Ich interessiere mich für themen mit/über Aquarien,Alte Militäranlagen ( bunker, industrieruinen) softair Computer usw.
Autos, HAndys, Modding...etc......
Gesundheit, Rezepte, Gedichte, Deko ...usw...

ganz einwandfrei Allgemeinwissen, um meinen Horizont zu erweitern!