Frage von kizarianez, 30

Ich brauche Hilfe es gab einen Konflikt zwischen mir und meinem Stiefvater den ich lieb habe bis zum geht nicht mehr naja jedenfalls bin ich dann ausgerastet?

Hier geht's weiter jedenfalls. bin ich dann ausgerastet und hab ihn in den Bauch geboxt und seine Finger umgeknickt aber er hatte sich im Griff er hat sich dagegen nicht gewährt er hätte richtig ausrasten können und sonst was machen können naja und ich mag ihn halt sehr dolle ich hab schon öfters Mist gebaut aber nicht so krass und als ich ihn gefragt hab ob wir reden können hat er eiskalt Nee gesagt aber richtig eiskalt ich weiß nicht was ich noch machen kann

Antwort
von AriZona04, 8

Geh zu Deinem Stiefvater und sag ihm, dass Du leidest und dass es Dir leid tut und sag, was in Dich gefahren war - es MUSS ja einen Grund haben (!) und dass Du Dir wünscht, dass er das nächst Mal ... tut, BEVOR es von Deiner Seite zu solchen Handlungen kommt. Rede DU! Vielleicht hört er ja zu.

Kommentar von kizarianez ,

Das Problem ist ja das er einfach weg geht das war schon mal so aber da war es ein andere Grund .

Kommentar von AriZona04 ,

Lauf ihm hinterher. Sag ihm, dass es Dir ernst ist und dass Du ein Gespräch WÜNSCHST und ob Du - seiner Meinung nach - ein Recht darauf hast. Sei hartnäckig. Eigentlich kann er da doch nicht widerstehen, oder?

Antwort
von dasistsparta5, 16

rede doch mit deiner Mutter darüber, villeicht kann sie vermitteln oder ein gutes Wort für dich einlegen, und dann kannst du dich entschuldigen.


bist du ein junge oder ei mädchen? und warum bist du überhaupt ausgerastet?

Kommentar von kizarianez ,

Naja das Problem ist ja das sie da mit eingebunden ist aber sie redet wieder mit mir aber mein Stiefpapa ignoriert mich halt und das tut mir echt krass weh er bleibt stur

Kommentar von dasistsparta5 ,

ich kann dir aus der Ferne da auch nicht helfen, außer dir den Tipp zu geben, dich an deine Mutter zu wenden oder es nochmal direkt bei ihm zu versuchen... du kannst ihm ja auch einen Entschuldigungsbrief schreiben

Kommentar von kizarianez ,

Ich bin ein Mädchen also es gab da halt ein Streit im Auto ich hab meine. Ma geärgert und jedenfalls hat sich dann mein Stiefpapa neben mich gesetzt und meine Mama ist gefahren wir waren in einem Transporter iund die wollten mich halt zu meinem richtigen Vater bringen und da bin ich halt ausgerastet aber der war dann. Nicht da und ja

Antwort
von Korrelationsfkt, 11

Eine richtige Entschuldigung wäre angbracht.

Können wir reden?

Nein.

Dann hör eben zu. Blablabla...

Hat bisher immer funktioniert.

Kommentar von kizarianez ,

Danke das hatte ich dann auch vor aber dann keine Ahnung dann sind mir Tränen in die Augen gestiegen und wollte ihn einfach umarmen aber er hat mich weggedrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten