Frage von Dr3Tron, 98

Ich brauche hilfe bittw?

Also als letzten meine freundin auf mir saß und wir geknutscht haben, habe ich ihr zärtlich den rücken gestreichelt. Danach fing sie an schwerer zu Atmen und sie hatte etwas erhöhten Blutdruck. Was war da los und was wollte sie??? Danke im vorraus

Antwort
von KhushRaho, 69

Wie konntest Du feststellen ob sie einen erhöhten Blutdruck hatte würde mich jetzt mal viel mehr interessieren? Sry aber das musste ich los werden 😁. Naja hat ihr augenscheinlich gefallen deine Berührungen.

Antwort
von konstanze85, 51

Jetzt sag mir nicht, dass du ihr beim knutschen den blutdruck gemessen hast?

Kommentar von Dr3Tron ,

Habs am arm gespürt

Kommentar von Malagaeisbecher ,

Du meinst den Puls, nicht den Blutdruck.

Kommentar von Dr3Tron ,

Ja mein ich ja

Antwort
von MARCINATOR1997, 42

Vllt. war sie einfach nur sexuell erregt... Schonmal daran gedacht oder kannst du eindeutig sagen, dass es gesundheitlicher Natur war ?

Kommentar von Dr3Tron ,

Wie soll ich denn darauf reagieren?

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Dich mit deinen Händen ihren intimeren Körperregionen langsam annähern mit streichelnden Bewegungen. Also z.B. streichelst du sie zunächst am Rücken und fährst dann immer tiefer runter mit deiner Hand. Wenn/falls ihr schon in Unterwäsche kuschelt, könntest du ihr dann z.B. auch schon den BH öffnen oder eben du streichelst dich langsam weiter runter und lässt dann deine Hand unter ihren Hosen bzw. Slipansatz gleiten (je nachdem wie weit ihr seit) und wenn sie was nicht will, weil es ihr zu schnell geht, wird sies dir schon mitteilen ;) Kleiner Tipp, machs genau dann wenn sie wieder so erregt ist und nicht einfach so beim Kuscheln, weil offenbar seid ihr ja noch nicht allzuweit ;)

Antwort
von Jakonator100, 27

Sie war einfach nur erregt!

Ist doch normal dass die Atmung hierbei schwerfälliger wird und der Puls bzw. Blutdruck steigt.

Am besten einfach weitermachen und ihre Erregung genießen ohne sich Gedanken zu machen. Vielleicht will sie ja mehr? :)

Antwort
von Malagaeisbecher, 49

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Sie ist offenbar für mehr bereit, was denkst du denn?

Kommentar von Dr3Tron ,

Wie soll ich darauf denn eingehen? Sorry aber ich bin 15

Auch mit 15 sollte man von diesen Merkmalen nicht allzu verwirrt sein.

Kommentar von Dr3Tron ,

Weiter???

Was weiter?

Antwort
von DEEZNUUTZ, 27

Das nächste mal wenn sowas passiert, nicht zögern kleiner. ;)

PS. Nimm durex ist am besten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten