Frage von Kevkev1301, 16

Ich brauche hilfe bitttte?

Meine Freundin verbietet mir zu meinen freunde zu gehen und sagt mir immer was ich tun soll ich habe kaum Freizeit mehr meine Freunde sagen sie nimmt mich denen weg und sie vertraut mir nicht mehr so wie am Anfang

Antwort
von rwinzek, 2

Oh Gott, geht ja schon gut los.
Und das für den Rest deines Lebens?

Antwort
von zahlenguide, 7

verabrede mit ihr zwei Tage, an denen sie mit Ihren Freunden unterwegs ist und du mit deinen, oder sie eben etwas für sich tut, und du mit deinen Freunden unterwegs bist.

wenn sie sich nicht darauf einlässt, ergründe, warum sie so heftig reagiert. vielleicht muss sie ja in eine Therapie wegen Eifersucht oder du hast wirklich etwas gemacht, was sie erstmal verdauen muss.

wenn sie nicht in eine Therapie will und nur noch über dich bestimmen will, dann passt ihr nicht zusammen. Man kann auch verliebt sein und nicht zusammen passen.

Wäge in Ruhe ab - solange würde ich mich heimlich mit meinen Freunden treffen oder einfach klipp und klar sagen, dass ich erwachsen bin und mein Ding mache.

P.S. sollten deine Freunde Drogenprobleme, Alkoholprobleme, Gewaltprobleme oder ähnliches haben, dann hat deine Freundin recht.

Antwort
von Vivi26, 5

Vorsicht , lass Dich nicht manipulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten