Frage von wissensies, 27

Ich brauche Hilfe bitte!pls?

Ich hab ausversehen auf eine Meldung auf dem IPad geklickt und jetzt kommen dauernd Meldungen durch diese Website. Ich kann die Seite noch nicht einmal schließen, weil dauernd solche Meldungen kommen, wie bei Softwareaktualiesierungen wo man nur ok drücken kann. Außerdem verbindet es sich nicht mehr mit dem Internet. Leider kann man Safari ja auch nicht löschen. Mit einer guten Antwort würdet ihr mir sehr helfen :)

Antwort
von Nutzer2270, 11

Ipad zurücksetzen!
Halte deine  Powertaste (am oberen Rand des iPads) und den Home-Button gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo zu sehen ist. Dein iPad vollführt nun einen Soft-Reset und startet neu.

Kommentar von Nutzer2270 ,

wenn es geklappt hat, zeichne meine antwort bitte als hilfsreichste aus! Danne

Kommentar von wissensies ,

Hat leider nicht geklappt. Hast du noch andere Vorschläge oder was hättet du gemacht?

Kommentar von Nutzer2270 ,

leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten