Ich brauche Hilfe bitte es geht um Liebesprobleme!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für dass das du erst 16 bist ist er mir seinen 25 definitiv zu alt ... Du kannst aber nur heraus finden ob er was von dir will wenn du entweder mit ihm sprichst oder dir die Fakten zusammen legst ... Wie du schon gesagt hast will er eigentlich nichts von dir ... Mit 16 verknallt man sich schnell und wenn nichts draus wird ist der nächste nicht weit 😋 ich würde nicht auf die Hilfe der Freundin angewiesen sein wollen einen Freund zu bekommen... Theoretisch ist das Alter egal es kommt auf die Interessen und die Reife an... Also mach was dir dein Herz sagt auch wenn du es später mal bereust in dem Moment hast du es für richtig empfunden ...
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ange2311
29.03.2016, 18:08

Qutasch, die Liebe kennt kein Alter.

0

Such dir nen Freund bis 17.

Und Finger weg von Suchtmitteln, du bist ja gar nicht bei dir.

Eure Bekanntschaft ist kriminell - Abstand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 16, ich würde die Finger von ihm lassen. Es ist normal, dass sich die Mädels in dem Alter in Ältere verlieben aber das kann nicht so gut enden. Außerdem kann er sich strafbar machen, da er 25 ist, falls......

Ist deine Entscheidung, aber vielleicht redest du mit deiner Mutter darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung