Ich brauche Hilfe. Bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung, macht was zusammen, schreibt miteinander und du wirst es selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz lapidar würde ich einschätzen, das deine Chancen bei diesem Jungen aus deiner Klasse in welchen Du dich verliebt hast und der bis vor kurzen auf ein anderes Mädchen stand, ebenso gut wie schlecht sind. Ihr beide habt derzeit zumindest einen leidlichen Kontakt zueinander und nun wäre es angebracht, wenn Du versuchen würdest diesen Kontakt möglichst zu intensivieren und das beinhaltet dann auch gemeinsame Unternehmungen welcher Art auch immer diese sein mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ahnung. fang erstmal an, mit ihm zu plaudern. dann siehst du weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so GAR NICHT sagen. Es geht darum, auf was der Typ steht. Aber wenn du sportlich, gutaussehend, intelligent und gebildet bist, dann sind deine Chancen schonmal höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lindaschwinda, 

ist schwer zu beurteilen. Aber

Wir sitzen im Unterricht nebeneinander und reden auch dort ab und zu.


ist doch schon ein guter Ausgangspunkt. Vielleicht könntet ihr etwas zusammen unternehmen. Z.B. gemeinsam Hausaufgaben erledigen und alles andere ergibt sich dann.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung