Frage von BamKizi, 26

Ich brauche Hilfe bin ich verliebt?

Hallo kann es sein das ich verliebt bin wenn ich, ich nehme mal jetzt als Personen Namen xy sehe dann rast mein Herz total schnell will sie immer sehen immer bei ihr stehen ich bekomme immer schwitzige Hände wenn sie neben mir steht will immer in ihrer Nähe perfekt sein und nichts falsch machen aber sie ist viel älter als ich aber trotzdem Hilfe bin ich evt verliebt was Für Anzeichen gibt es noch ?

Antwort
von MisterX2003, 12

Es kann gut sein, dass du verliebt bist.
Versuch doch einfach mal mit ihr ein Gespräch aufzubauen.

LG Leon

Antwort
von Ewinkler, 8

Jup...Du bist ganz eindeutig verliebt - gratuliere Kann sein, dass Dir irgendwie immer warm/heiß wird in ihrer Nähe... Mich hat's auch grade voll getroffen - aber mein Gegenüber versucht mich schon zu verarschen/auszunutzen 😕 Genieße Deine Gefühle Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten