Frage von AngstPatient36, 80

Ich brauche Hilfe bin 11J?

Ich bin 11 Jahre alt und habe eine 13 und 9 Jährige schwester.Mein Problem ist meine 9 Jährie schwester sie sagt immer ich habe ihr bich gesagt oder ihr eine Schelle gegeben daraufhin schlägt meine große Schwester mich und von Meiner mutter werde ich bestraft. Heute hat sie behauptet als wir im Wohnzimmer waren das ich ihr bich gesagt habe daraufhin schlug meine Schwester mich.Ich sagte meiner Mutter das Meine kleine schwester lügt meine kleine schwester hat einen Blick der mich zum lachen bringt sie machte den wiedermal natürlich und ich fing an zu lachen und ich wurde bestraft.

Das geht schon seit dem ich 7 bin so

Was kann ich tuhen ??? Hilfe

Kann mir jemand sage was ich tuhen sollte

😢😢😢

Antwort
von Bimmarie, 54

Ich würde vllt mal mit deiner Mutter und deinem Vater reden, wenn sie nicht da ist. Und dann kannst du ja mal weiter schauen.
Viel Glück :)

Antwort
von Parthurnax, 29

Spreche am einfachsten mit deiner Mutter, sag ihr die Wahrheit. Sollte das nicht helfen dann eben mit jemanden anderen aus deinem Familienkreis.

Antwort
von the1whoneedhelp, 20

Du solltest mal echt mit deinen Eltern Reden auch wenn du lachen musst und wenn das nicht klappt stell deine kleine Schwester zur Rede und nimm das Gespräch als Beweis auf😂😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten