KleineFrage am 12.09.2007 um 12:03 Uhr
Ich habe gestern versucht, den DSL-Zugang einzureicheten und zu syncronisieren... wenn die Internetverbindung nun abschließend geprüft wird, sollte eigentlich das Ergebnis sein: Internetverbindung erfolgreich aufgebaut. Aber bei mir steht dann: Request Denied... Wärend dieser "Aufbauphase" hört zwischendurch die DSL-Leuchte vom Router auf zu blinken und geht ganz aus... nach 2-3 Sekunden blinkt sie weiter... dann kommt: Request Denied... Was kann das Problem sein? Habt ihr evtl. Ideen, was ich überprüfen müsste?
Freenet? ich fuer Dich Du hast deine Bankkonten gut im griff bzw. eine gute rechtsschutzversicherung.
Request Denied: Deine Anmeldung schlaegt fehl, entweder Du hast Dich beim engeben von userid und passwort vertippt, oder die anmeldedaten stimmen nicht, oder.... sowas in der art

freenet ? Herzliches Beileid , wie kann man nur zu freenet gehen ? Ich war einmal , nichts böses ahnend , bei freenet und habe nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht .Vermutlich bist auch du voller Hoffnung bei freenet gelandet . Du solltest sehen , so es noch geht , da schnell wieder weg zu kommen . Soweit ich weiß ist freenet eigentlich pleite und es wird ein Käufer gesucht
KleineFrage am 12. September 2007 12:56 woher hast du das mit dem pleite sein?
odemtann am 12. September 2007 14:56 Es kam durch die Nachrichten
wie kommst du darauf (Bankkonten und eine gute rechtsschutzversicherung)?
soweit ich weiss hat freenet immernoch sein altes inkaso unternehmen, google mal ein wenig du wirst dich wundern (mehr moecht ich hier nicht schreiben - sonnst bekomm ich bestimmt aerger)
Stimmt! Hatte auch schon mal Probleme mit denen. Die schreiben noch Rechnungen ein halbes Jahr nachdem man schon gekündigt hatte. Freenet würde ich nie mehr machen, selbst wenn sie´s umsonst anbieten würden.
Na nun ist eh zu spät... :oD Jetzt brauch ich erstmal Hilfe beim Einrichten... Was später ist, ist erstmal unwichtig... ;oD
Na ich sag ja - konfiguration des Routers was Benutzernamen und passwort angeht, kann eigendlich nur daran liegen. seit wann sollte es den funktionieren?
Das Passwort und den Benutzernamen habe ich gestern bestimmt 20 mal neu eingegeben... war immer das gleiche... also könnte es sein, dass ich die falschen Daten habe? Seit 30.08. sollte es funktionieren ich kam nicht früher dazu, es einzurichten.
seit 30.8.? dann wird das bestimmt noch nicht freigeschaltet sein. ruf doch der einfachkeits halber dort mal an...
hab ich gestern schon... aber die dame konnte mir nicht weiterhelfen... wir haben zwar viel probiert aber es stellte sich kein Erfolg ein. Ich nehme mal an, wäre es noch nicht freigeschaltet dann hätte sie es gesehen... ich rufe heute Abend aber nochmal an...