Frage von Galip, 37

Ich brauche hilfe beim planen meiner Zukunft?

Ich bin 14 Jahre alt, und wollte wissen was für einen (netto) lohn ich brauche um meine Eltern,frau und kinder unter ein dach zu bekommen. Könntet ihr mir das ausrechnen und paar berufe vorschlagen die diese lohn klasse erreichen und die Qualifikationen dazu. Und wie hoch der monats zins vom kredit ist und wie lange er laufen würde. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt habe ich nicht viel ahnung von solchen dingen.

Meine Qualifikationen: 9 klasse Voraussichtlicher Abschluss: FORQ

Eine frage noch nebenbei fals das gehalt nicht reicht wie viel lohn braucht meine frau um diesen traum zu verwirklichen?

Antwort
von Faridgangbang89, 18

Mach dir darum keine sorgen! Du solltest den Job nicht nach dem Gehalt aussuchen. Dann hast du geld aber bist unglücklich. Ein ausreichendes einklommen ist wenn du und deine frau jeweils 2000 verdient und das ist schon mehr als manche verdienen aber jz mal grob gesagt. Das bekommst du glaub ich bei den meisten 40h jobs

Kommentar von Galip ,

Das sagen viele aber mir macht irgendwie nichts spaß also ist es egal welcher beruf. Das was mich freuen würde wäre eine glückliche mutter :) oder ein Lächelnder vater oder oder oder..

Antwort
von abibremer, 7

Es ist noch VIEL zu FRÜH, um sich ernsthafte Gedanken über die Zukunft machen zu können: NIEMAND kann sagen, wie sich die Wirtschaft in den nächsten zehn Jahren entwickelt, wie hoch das Lohnniveau sein wird und wie dann die Immobilienpreise sein werden. Weiterhin musst du erstmal eine Partnerin FINDEN, die die selben Vorstellungen vom Leben hat, wie du.

Antwort
von Galip, 8

Ich brauche immernoch hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten