Ich brauche hilfe beim iphone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halte mal Homebutton und On/Off-Button lange gedrückt bis das iPhone aus und wieder an geht und der Apfel kommt. Startet es jetzt normal, dann ist gut. Wenn nicht, kann es nur über iTunes funktionieren. Würde ich um die Ecke wohnen, würde ich es dir wieder reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa1443
16.12.2015, 06:15

danke für deine hilfe du hast recht mit homebutton und on/off-button danke dir viel mals

0
Kommentar von DaBozZ
16.12.2015, 16:51

Bitte bitte

0

es kommt immer so ein komisches text,

Was für ein Text denn genau? Hast du schon probiert, über itunes das iphone wiederherzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa1443
16.12.2015, 02:39

ich weiss nicht es sind so viele und sehr kleine texe mann kann es kaum lesen ja habe ich schon versucht geht aber nicht

0

Dass komm wen ich mein iphone  wieder anmache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung