Ich brauche hilfe beim HTML programmieren kann jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur mit HTML allein wird das nicht funktionieren, dafür brauchst du ja mindestens eine Benutzerverwaltung und eine Datenbank für die Ergebnisse.

Außerdem müsstest du wahrscheinlich diese Ergebnisse manuell eintragen, es sei denn die CS:GO Server haben eine entsprechende Schnittstelle um sowas abzufragen und es gibt eine Möglichkeit, die User auf der Seite mit den Spielern auf dem Server zu verbinden (kA ob diese Server sowas haben, hab ich mich noch nie mit beschäftigt, wenn nicht müsste wie gesagt alles manuell eingetragen werden).

Wenn du allerdings bisher nicht mal HTML kannst (das lässt deine Frage ja vermuten) ist das sicher kein Vorhaben, was du zeitnah realisieren kannst, neben HTML (was btw gar keine Programmiersprache ist, sondern eine Auszeichnugnssprache) müsstest du dich nämlich auch erstmal eingehender mit einer Serverseitigen Sprache (z.B. PHP, alternativ ggf auch Perl, Python, Ruby, JSP...) und einem passenden DBMS (z.B. MySQL, SQLIte, PostgreSQL etc) beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, wie man siehst beherrscht du noch nicht mal irgendwas. Wenn du ne normale Seite mit Wordpress hinbekommt reden wir weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTML ist keine Programmiersprache. Sowas geht nur mit fortgeschrittenen PHP und MySQL Kentnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiger332
05.06.2016, 10:33

Danke, ist es denn Möglich, dass die Website quasi auf cs:go zugreift um zu sehen wer gewonnen hat?

0

Was möchtest Du wissen?