Frage von payam98, 52

ich brauche Hilfe beim Computer kauf?

Hallo, ich möchte mir ein pc selber zusammenstellen kenne mich aber leider nicht so gut aus mit dem ganzen, ich habe mal eine liste mit den Komponenten aufgestellt und würde mich freuen wenn mir einer sagen kann ob das ganze so laufen würde.

Prozessor: AMD Prozessor FX-8320E Mainboard: Gigabyte MB GA-970A-UD3P Festplatte: HDD 3,5" SATA 1TB Grafikkarte: Geforce gtx 950 RAM: 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL10 (10-10-10-27) RAM DIMM Gehäuse: http://www.ebay.de/itm/PC-Computer-Gehause-Micro-ATX-midi-Tower-mit-Netzteil-750... Laufwerk: LG GH24NS

ich würde den pc für Programme wie euro Truck Simulator 2, Cities Skylines und music maker 2015 nutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 38

Mach es doch einfacher, sag uns was der PC kosten soll und ich schau mal.

Kommentar von payam98 ,

ich habe da an maximal 500€ gedacht 

es gibt online viele von diesen angeboten taugen die was oder ist das nur Schrott

http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-AMD-FX-4300-4x-3-8GHz-8GB-GeForce-GT730-nVidia-R...

Kommentar von SiroOne ,

ja genau das ist Schrott, ich hab dir mal für 500 Euro bei Hardwareversand rausgesucht, die liefern zwar ohne Windows aber das ist kein Problem einfach CD in das Windows cd in das Laufwerk und installieren.

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.pccase.pccase.0=...:3003

Kommentar von payam98 ,

wenn ich den link öffne dann kommt leider nur der Satz

"PC Konfigurator - PC günstig zusammenstellen auf hardwareversand.de"

und das ist alles.

Kommentar von payam98 ,

wenn du mir sagst was du da rein gebaut hast dann kann ich es nochmal selber zusammenstellen.

Kommentar von SiroOne ,

intel Core I5-6400 Box, Sockel 1151
ASUS H110M2 D3
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, LC-Power 420W Pro-910B
Gainward GeForce GT 740, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, VGALC-Power 420W Pro-910B
Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
LG GH24NS bare schwarz

Das sind 500 euro
kannst du dir dort selbst zusammen stellen.

Antwort
von lutsches99, 31

Nimm keinen AMD Prozessor! Nimm Intel. Das Gehäuse mit Netzteil ist auch schrott und ein Chinaböller. Kauf dir ein Netzteil von BeQuite oder Corsair. Die GTX 950 kannst auch vergessen. Nimm mindestens die GTX 960 mit 4 GB.

Antwort
von Daantee, 24

AMD Prozessor ist Schrott. Außerdem würde ich dir eine SSD Festplatte empfehlen ^^ damit startet der PC um so vieles schneller ;)