Frage von omgineedhelp, 45

Ich brauche hilfe beim abnehmen. Bzw. Tipps?

Hi mit dem ritzen habe ich aufgehört. Aber das mit dem abnehmen kann ich nicht aufgeben. Ihr müsst es net verstehen. Aber bitte gwbt mir tipps. Ps mache jetzt a teraphie

Antwort
von meggie105, 27

dir wird (und sollte!) hier niemand tipps geben. mit 39kg bei 1.50 und knappen 12 jahren bist du nicht dick und brauchst nicht abzunehmen, basta.

es ist völlig egal, ob wir das verstehen müssen oder nicht, tatsache ist, dass du dringend hilfe brauchst. ich hoffe, die therapie hilft dir und dass es dir bald besser geht. alles liebe und viel erfolg! :)

Antwort
von Alayah, 18

wie alt/ schwer bist du? ich denke nämlich du bist nicht zu dick! hast du schon mal deinen BMI ausgerechnet? da wirst du sehen , dass du nicht zu viel wiegst

aber wenn du unbesingt willst, dann Probierers doch mal mit der app lifesum

Antwort
von rafaelmitoma, 23

du brauchst nicht abnehmen. du bist nicht zu dick. unternimm was schönes, was dir spass macht. das lenkt ab.

Antwort
von KarlaSabine, 16

DU BIST NICHT DICK!!!!!!!😡
Ich bin übergewichtig mit 12 Jahren, 57 kg und 1,68!😕

Kommentar von omgineedhelp ,

Aber ich fühle mich so

Kommentar von KarlaSabine ,

Glaub mir, ohne das ich dich sehe, weiß ich das du auf KEINEN Fall dick bist , du hast mein Traumgewicht!!!🙃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten