Frage von Fel1x123, 36

Ich brauche Hilfe bei twiter?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen ob ihr euch mit Twitter auskennt. Ich kann weder etwas Posten noch retweeten und das schon lange.. Ich hab es neu installiert bringt nichts. Abgemeldet und wieder angemeldet bringt auch nichts. Internet finde ich nichts. Und am Handy selbst liegt es auch nicht, weil ich jetzt ein neues habe, und es ging beim alten nicht und beim neuen jetzt auch nicht.

BITTE HELFT MIR

Antwort
von f5f5f5, 21

Kannst du denn auf der Webseite Tweets schreiben? Welche App hast du am Handy benutzt? Beziehungsweise hast du mal eine andere benutzt.

Kommentar von Fel1x123 ,

Nein ich habe nicht die Webseite selbst benutzt nur die ganz normale twitter app

Kommentar von f5f5f5 ,

Zumindest würde ich mal dort probieren ob es überhaupt geht. Und auf jeden Fall eine weitere App mal ausprobieren. Vielleicht hast du deine E-Mail-Adresse bei Twitter noch nicht bestätigt.  Und somit ist das Konto noch nicht freigeschalten.

Kommentar von Fel1x123 ,

habs auf der twitter web Seite probiert es funktioniert nicht liegt anscheinend an meinem Account aber warum? Ich hab nichts gemacht? Unter den Einstellungen wüsste ich jetzt auch nicht was ich machen sollte

Kommentar von f5f5f5 ,

Hast du deine E-Mail Adresse schon bestätigt? Und damit dein Account schon aktiviert?

Kommentar von Fel1x123 ,

Wie kann ich die e-Mail bestätigen

Kommentar von f5f5f5 ,

Auf der Webseite kannst du deine E-Mail-Adresse hinterlegen und dann kriegt man die automatisch eine E-Mail. Vielleicht liegt sie im Spam Ordner. Du kannst unterhalb deine E-Mail-Adresse auch sagen dass diese Mail noch mal geschickt werden soll. Im Regelfall dauert das nur wenige Minuten bis diese dann angekommen ist. In dieser E-Mail ist ein Link den du anklicken musst damit ist dein Account aktiviert.

Kommentar von Fel1x123 ,

und wenn ich mich anmelde auf der Website wo kann ich dann meine e-Mail hinterlegen

Kommentar von Fel1x123 ,

okay ich habs

Kommentar von Fel1x123 ,

Danke dir echt!

Kommentar von f5f5f5 ,

Kannst du jetzt schreiben?

Kommentar von Fel1x123 ,

Ja kann ich!! danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten