Ich brauche Hilfe bei Thema Jungs und falsch denken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er denkt das du eine *** bist dann ist es sein Problem wenn er dich wirklich kennen würde dann wüsste er das es ja anscheinend nicht so ist. Mach dir keine Gedanken du kannst daran nichts ändern das er so denkt ich versteh es nur nicht wieso man gleich denkt das sie eine *** ist wenn eine junge sie küssen will?! Ergibt einfach kein Sinn... Lass die Leute reden bzw. jetzt deinen "Freund"... Ach ja kann es sein das du Interesse an ihm hast? Du willst das er gut von dir denkt... Und wenn es nur ein Freund wäre, wäre es einem egal... Meiner Meinung nach
Liebe Grüße 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunyalein
28.11.2015, 21:45

Interesse ? Ich weiß nicht ich mag ihn und will nur nicht das er so denkt, also soll ich nichts machen ? 

0
Kommentar von CuteGirl15
28.11.2015, 21:48

Wenn dir soviel daran liegt das er nichts falsches von dir denkt dann stell es einfach noch mal klar wie es gewesen ist.
Und Jaa ich weis ja nicht wie du fühlst aber du schreibst das du "weinst"... Das du nicht willst das er falsch von dir denkt! Für mich hört das sich ein bisschen mehr als nur Freundschaft an.

0
Kommentar von CuteGirl15
28.11.2015, 21:49

Und anscheinend ist es dir auch sehr wichtig was ER von DIR denkt :)

0
Kommentar von Dunyalein
28.11.2015, 22:00

Ja schon, Versuche ich die ganze Zeit, und er meint immer so wie "ist jetzt egal was ich von dir denke. Wie denkst du denn von dir. ?"

Oder er sagt sowas wie ja egal und sowas alles mein Herz tut weh irgendwie.. 

0