Ich brauche Hilfe bei Thema Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute dahinter die "erst nach 3 Tagen anrufen" Regel. Hab einfach Geduld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird sich bestimmt noch melden, du weißt ja wie die Jungs so sind. Locker der hat diese eine Folge von How i met your mother geguckt mit der Regel das man sich erst nach 2-3 Tagen meldet :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilanvngfj
25.10.2015, 20:56

Haha ja ok 

0

Keine angst. Der wird sich dem nächst bei dir melden und wie ein babyaffe auf droge durch die wohnung hüpfen, weil du ihm geantwortet hast! 😏😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilanvngfj
25.10.2015, 20:55

Haha ok danke 

0

Also ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber es kann sein, dass er sich an die HIMYM-Regel von Barney hält, die besagt, dass man eine Frau erst drei Tage nach dem Bekommen der Nummer kontaktieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Junge freut sich jetzt erst einmal, dass er Deine Nummer hat – sie zu benutzen ist eine andere Sache.

Er wird nun damit kämpfen, sich zu trauen, Dir zu schreiben oder Dich anzurufen; da er scheinbar extrem schüchtern ist, kann das noch etwas dauern – lasse ihm noch Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er trotzdem noch schüchtern und traut sich nicht. Oder r hatte noch keine Zeit. Warte noch ein paar Tage. Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab, du meintest ja das er schüchtern ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?