Frage von DerMensch2905, 58

Ich brauche Hilfe bei Teamspeak,jemand da?

Hallo Leute,
Ich habe eine Frage.
Ich möchte die Teamspeak Channel so einstellen,dass niemand sieht wer drin ist,bis er dort rein geht,wie geht sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MussyPuff, 39

Simpel: Du gehst auf Channel editieren -> Rechte -> Abo sehr hoch stellen oder niedrig. Einfach ausprobieren

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 27

Hallo,

mit einem Rechtsklick auf den Channel und "Channel editieren" kannst du unter dem Tab "Rechte" bei "Abonnieren" einen benötigten Wert festlegen, um diesen Channel zu abonnieren.

Ein Wert von "75" bedeutet standardmäßig, dass nur Mitglieder der Server Admin Server Gruppe Bentuzer des Channels sehen können.

Dieser Wert wird mit dem Wert des Rechts "i_channel_subscribe_power" des Clients vergleichen.

LG

Antwort
von OlofMeister12, 33

Eigentlich sollte das automatisch passieren, wenn du dem Channel ein Passwort gibst.