Frage von MagicalCat, 26

Ich brauche Hilfe bei Rätseln wer kann mir helfen?

Ich schreibe momentan an einer Geschichte und bin an einer Stelle wo sie in einem Labyrinth gelandet sind. Und es gibt halt immer 3 Möglichkeiten. Einmal den linken Weg, den mittleren und den rechten. Nun brauche ich aber Rätsel dessen Antwort links , mitte oder rechts íst. Die sollen halt Rätsel lösen,dessen Antwort ihnen verrät in welche Richtung sie gehen müssen. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von PeterP58, 24

Den linken Weg begehst Du leise, der Rechte aber macht Dich Weise. Wählst Du die Mitte, so trete vor - am Ende findest Du das gesuchte Tor!

Kommentar von MagicalCat ,

Also ist die richtige Lösung Mitte? :D

Danke das war schonmal eins von 7. Wenigstens etwas :3

Kommentar von PeterP58 ,

Ich kenne nur die Frage (selbst ausgedacht), aber nicht die Antwort! :)

Ich würde ja sagen, dass der linke Weg gefährlich ist, daher soll man ihn leise und vorsichtig betreten.

Der rechte Weg lehrt dich, dass die Mitte die falsche Wahl gewesen wäre. Zu offensichtlich und einladend ^^ +g Das Tor wäre verschlossen gewesen oder nicht da.

Naja - außer dir fällt einen bessere Lösung ein.

Antwort
von XXpokerface, 26

Vielleicht, dass sie den Wegen a.b und c folgen müssen und nur eins führt zum richtigen Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten