Frage von Sediune, 20

Ich brauche Hilfe bei Pokemon Weiss. Ich habe bereits den 6. Orden aber komme nicht in den Wendelberg rein. Der mann lässt mich nicht durch?

Pokemon weiss orden wendelberg gesperrt

Antwort
von CycloneFox, 3

Eigentlich müsste dich deine "Mutter" auf dem Viso-Caster anrufen, dann kommt Cheren und fordert dich zu einem Kampf heraus. Anschließend taucht Lauro auf und gibt dir die VM03 Surfer. Dann solltest du in die Höhle rein können. (Pkmn Weiß) Pkmn Weiß 2: Hier kann man erst nach dem Sieg über die Top 4 in die Höhle rein. Weiter geht es da mit dem Flugzeug von Panaero City aus nach Monsentierno. Hoffe ich konnte helfen. ^^ LG CycloneFox

Antwort
von henanigans, 6

http://www.pokewiki.de/Route_7_(Einall) "Der Weg zum Wendelberg bleibt dem Spieler vor dem Sieg über die Top Vier versperrt." Das ist übrigens Eugen

LG

Antwort
von Sediune, 14

Lässt mich NICHT DURCH sorry ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten