Frage von Blexus, 15

Ich brauche hilfe bei pokemon alpha saphir mit den legendären katzen?

Hallo ich versuche seit mehren tagen die raubkatzen zu fangen aber da kommt nur ein geheimnisvoller ring schwebt in der luft PS. Hab lugia und ein latios im team kenne die zeiten wann sie kommen und hab nach der.letzten zeit umstellung schon ein tag gewartet und es funktioniert immernoch,nicht.

Antwort
von Satiharu, 12

Nee, das ist ein Wald auf dem du landest, den du auf Latios bzw Latias erreichst

Du brauchst aber ein Lugia oder ein Ho-oh im Team, der Wald ist etwa in der Mitte der Map. Im Wald dann, greift eines an, je nach Uhrzeit ein anderes, von 0-20 min von 20-40 min und von 40-00 min immer ein anderes ;)

Antwort
von Vamptox, 11

Ich habe ein Lösungsbuch ich könnte dir weiterhelfen. Adde mich auf Skype unter Vamptox dann können wir Skypen da Schreiben ziemlich umständlich wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten