Frage von ImReaction, 62

Ich brauche hilfe bei obs?

Ich möchte anfangen zu streamen nur die kodierung bei obs macht mir probleme ich habe ein test gemacht für die kodierung nur wenn ich erlich sein müss komme ich da nich weiter mein test ergibt download gedchwindigkeit 46.542 und upload 9.349 was müss ich beo obs etzt eintragen damit ich streamen kann vlt kann mir einer von euch ja helfen danke schon mal im voraus !

Antwort
von PrivateBrown, 40

46.542 was? Die Einheit fehlt.

Was du da eingibst ist doch letzendlich egal, das ist nur zur Koordinierung wieviel Internetleistung das Programm verbrauchen soll. Gib einen näherungswert ein.

Kommentar von ImReaction ,

die einheit wäre 46.542 kbit/s

Kommentar von PrivateBrown ,

Das sind 46 Mbits, was dann wieder circa 5,75 Megabyte sind. Das heißt du musst etwas nah an 5 Megabyte/s eintragen.

Antwort
von Candee246, 25

Ich hab genau das selbe wie du und ich habe 30 000 35 000 was sehr hoch ist abeundzu benutze ich auch mal 25 000 und 30 000 wenn ich zum beispiel cs go zocke wegen dem ping

Kommentar von ImReaction ,

Ich verstehe jetzt nich ganz was du meinst mit 25 000 ud co

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten