Frage von ozelmmm97, 16

İch brauche Hilfe bei meiner Speicherkarte?

Meine Schwester hat meine Speicherkarte geklaut und gibt es nicht zu. Was kann ich tun, um die Lieder, Bilder etc. in der Speicherkarte löschen zukönnen ? Da sie ihr Handy immer bei sich hat kann ich da schlecht ran. Gott sei dank hatte ich die Bilder auf meinen PC gespeichert. Kann ich da irgendwie einen Virüs oder so rauf machen wo alles dann automatisch gelöscht wird ?

Antwort
von CanKutay,

Hätte da ne Idde😂 aber wenn du das dann machen solltest gib nicht zu das du das warst😅 eiso... Festplatten Lassen sich ja durch starke Magneten zerstören Wenn du zufällig ein richtig starken Magneten  bei dir hast Fahr einfach mal unauffällig mit dem über das Handy rund rum wenn mich nicht alles täuscht zerstört es den Internen Speicher vom Handy und mit ein bissel Schwein geht es der Sd genau so😂👌✌ Google das vieleicht mal bei gelegenheit Hoffe ich konnte dir weiter helfen☺ Gruß Can🙋

Antwort
von Realisti, 16

Wenn du nachts zur Toilette gehst, dann guck doch mal, ob ihr Handy rumliegt ... ;-)

Antwort
von Qualle5678, 11

Ohne direkten Zugriff auf die Speicherkarte wird das nicht funktionieren

Antwort
von HeymM, 11

Das kann funktionieren. Sende Deiner Schwester einen Trojaner von Deinem Smartphone. Sobald sie die SMS öffnet wird der Trojaner aktiviert und löscht alle Daten auf der Speicherkarte.

Voraussetzung ist allerdings, das sie die Speicherkarte in ihrem Smartphone hat und kein aktueller Virenschutz aktiv ist.

Ansonsten kannst Du die Daten nur löschen wenn Du selbst wieder im Besitz der Karte bist.

Kommentar von ozelmmm97 ,

Was ist ein Trojaner ? İst das eine App ?

Kommentar von HeymM ,

Ein Trojaner ist ein kleines Programm. Das bekommst Du aber nicht bei Google Play oder im App Store.

Das bekommt man entweder unfreiwillig von einem Hacker oder man programmiert sich diesen Trojaner selbst.

Beim Öffnen einer Mail oder SMS installiert sich das Programm im Hintergrund auf den Datenträger von selbst und verbreitet sich Pro aktiv.

Natürlich kann  ein Trojaner (auch Wurm genannt) auch für alle möglichen Befehle eingesetzt werden. Beispielsweise zum Phishing. Das Abgreifen relevanter Daten, wie Passwörter oder Kontodaten.

Kommentar von ozelmmm97 ,

Das hört sich alles so İllegal oder Profesionell an. Was wäre jetzt deine Entfehlung, was mir weiter helfen würde ?

Kommentar von HeymM ,

Ein Trojaner ist ein Computerwurm, programmiert von Hackern.

Natürlich ist das illegal. Ich dachte wenn ich von Hackern schreibe, würde Dir ein Licht aufgehen.

Du kannst die Daten auf Deiner Karte nur löschen, wenn Du die Karte wieder in Deinem Besitz hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten