Frage von didi090302, 20

Ich brauche Hilfe bei meiner Maus, könnte mir jemand weiter helfen?

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Roccat Kova , ich verstehe nicht ganz wie man die Hotkeys in Spielen verwenden kann. Könnte mir jemand helfen der sich damit auskennt, ich habe die Maus erst seit heute und kenne mich nicht so gut damit aus.

Danke im voraus

MfG didi090302

P.S: Ich benutze den Roccat Swarm Treiber.

Antwort
von verspeatet, 7

Lieber/Liebe didi090302! Du kannst unter den Tasten Kombination Einstellungen deine Tasten sehen. Dort klickst du dann auf die Taste die du ändern möchtest drauf, und suchst in der Leiste nach ``Add new Macro`` Dann kannst du irgendein spiel auswählen (oder wenn es das Spiel was du spielst dort gibt dann das Spiel) , und dann unten auf ´´New Macro``drücken. Dort drückst dann auf record und drückst die Taste auf der Tastatur, die auf die Maus gelegt werden soll. Danach musst du den Record nur noch beenden. Jetzt ist diese taste auf deiner Maustaste. Jetzt musst dir noch noch in das Spiel, und die Taste auswählen. LG versperrtet

Kommentar von didi090302 ,

Das habe ich schon probiert, aber die jeweiligen Spiele reagieren nicht auf die Hotkeys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten