Frage von ichbrauchehilde, 69

Ich brauche Hilfe bei meiner Beziehung! Es ist sehr wichtig?

Ich war heute mit einer guten Freundin (also sind wir im Moment noch) und als sie zum Bus musste haben wir freunde (2 Mädchen) getroffen und sie meinte ich könnte ruhig da bleiben (sie ist sehr eifersüchtig) und ist gegangen und ich wusste, dass das eine falsche Entscheindung war, jetzt ist sie sauer auf mich und will nie wieder etwas mit mir zu tun haben. Bitte ich brauche eure Hilfe!!!

Antwort
von GribouilleCas, 32

Willst du wirklich eine so eifersüchtige Freundin haben? Das kann auf Dauer echt kompliziert werden, so wars mit meinem früheren Freund der dann angefangen hat mich mit anderen Mädchen eifersüchtig zumachen, was echt nerfig war! Nur kurz dazu. Sonst allgemein was eigentlich alle Mädchen süß finden sind so kleine Gesten, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit Blumen geben oder sowas. Schreib ihr ein kleines Briefchen oder so und wenn du schon ein Foto von euch beiden hast kannst das ja dazu stecken. Und klärt das aufjedenfall, dass wenn ihr zsm kommt du dich auch mit anderen Mädels treffen darfst, natürlich nur freundschaftlich. Ganz viel Glück!

Kommentar von ichbrauchehilde ,

Danke, aber naja eifersüchtig kann man es doch irgendwie nicht nennen, sie schaut auf mein Handy wenn ich mit Leuten schreibe und wundert sich, dass ich mit anderen schreibe (auch Mädchen), weil ich eher schüchtern und nicht gerade der schönste bin. Und wenn sie dann sieht, dass es Mädels sind sagt sie öfters: ich wusste gar nicht, dass du noch mit anderen Mädchen außer mir schreibst, aber mit so einem unterschwellingen Ton

Kommentar von GribouilleCas ,

Aufjedenfall viel, viel Glück. Meld dich mal wenns neues bei euch gibt (:

Kommentar von ichbrauchehilde ,

Ich hab ihr jetzt einen Brief geschrieben (der heute ankommen sollte), indem ich mich entschuldigt habe und ihr die ganze situation nochmal geschildert hab. Ich habe gehofft, dass sie mich heute entblockt, aber sie hat es gestern schon getan ohne den Brief 

Kommentar von GribouilleCas ,

Wieso ankommen sollte? Habt ihr denn mal wieder geredet? Aber das klingt doch alles nach einem Anfang!

Kommentar von ichbrauchehilde ,

ich war mir nich sicher ob ich es zu spät in den briefkasten geworfen habe bzw die briefmarke genug wert hat

Kommentar von ichbrauchehilde ,

sie hat meine entschuldigung angenommen. Jetzt hab ich noch eine frage: was soll ich drauf antworten? 

Sie hat geschreiben: Aber ich nehme deine entschuldigung an (whatsapp kusssmiley)

Kommentar von ichbrauchehilde ,

wir haben uns jetzt wieder vertragen

Kommentar von ichbrauchehilde ,

und sie hat jetzt geschrieben, dass sie was im briefkasten gefunden hat 

Kommentar von GribouilleCas ,

Wie läufts denn jetzt bei euch? Sry das ich nicht nochmal geantwortet hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten