Frage von Ichliebesie1234, 21

Ich brauche Hilfe bei meinen Beats?

Mein Problem kennt ihr ja schon.......ich höre bei meinen Beats solo 2 die lieder nur mehr über den hörer, wo das kabel drin steckt....liegt das am kabel oder an den hörern....was soll ich machen......brauche dringend antworten

Antwort
von nabinsayeed, 8

Also wenn du Garantie hast ,würde ich dir empfehlen es einzuschicken ,die bei AppleCare sind sehr Kulant was das betrifft.

Ansonsten würde ich es an einem Gerät austesten oder mal schauen ob die Klinke richtig drinne ist .

Kommentar von Ichliebesie1234 ,

alles passt und ich weiß nicht in welcher verbindung meine beats mit dem apple care verbindet......meine beats sind vom a1 shop und ich habn samsung handy.....sonst hab ich alles überprüft

Kommentar von nabinsayeed ,

(Zu deiner Info ,Beats sind Apple Produkte.)
Die Kunden hotline lautet :0800 7235272.

Also falls du noch Garantie hast ruf aufjedenfall an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten