Ich brauche Hilfe bei meinem TV, wie soll ich jetzt meine Kopfhörer oder ähnliche Geräte anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Fernseher haben doch meist einen Chinch Anschluss.. Kannst dir einen Klinke auf Chinch Adapter besorgen und anschließen. Damit sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takerfan95
24.11.2015, 10:29

Meiner hat leider keinen.

Sonst wäre das alles ja kein Problem. Das Gerät verfügt nur über die Anschlüsse, die ich aufgelistet habe.

0

Hab ich ja noch nie erlebt. Welches Modell ? Aber selbst über Klinke DVD müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takerfan95
24.11.2015, 11:00

Das ist der: Samsung LED HD TV UE32J4000

0
Kommentar von uncutparadise
24.11.2015, 13:37

Laut Beschreibung Amazon und den Frage/Antworten hat der 4000er keinen Kopfhörer-Ausgang, erst der 4100. ist halt ein billiges Einstiegsmodell. Mensch, zu sowas informiert man sich doch VOR Kauf !

0
Kommentar von uncutparadise
26.11.2015, 11:44

Kopfhörer ? Gar nicht ! Kein Anschluss da und fertig. Laut deiner Aufzählung gibts ja auch keinen Cinch, den man mit Adapter auf Klinke machen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?