Frage von Jakobking12345, 16

Ich brauche hilfe bei meinem pc da ich mich nocht mit dem wlan verbinden kann. Kann jemand mir weiterhelfen?

Hallo allerseits, Ich habe mir erst vor kurzem einen pc selbst zusammengebaut und angesteck...hat bis jetzt auch alles top funktioniert doch als ich über einen wlan adapter mich mit dem wlan verbinden wollte hat nichts funktioniert. Jeden tag hat die problembehandlung mir ein neues problem festgestellt. Ich bin echt am verzweifeln habe tagelang im internet nach lösungen gesucht aber nichts funktioniert....

Hier meine ipconfig/all:

Windows ip Konfiguration

Primären dns suffix.....:(nichts) Knotentyp.....:hybrid Ip routing aktiviert.....: nein Wins proxy aktiviert.....:nein Dns suffixsuchliste....: localdomain

Drahtlos lan adapter d drahtlosnetzwerkverbindung:

Vbdspf dns siffix....: localdomain Beschreibung.....: 802.11n usb wireless lan card Physikalische adresse....: 24-05-0f-61-55-26 DHCP aktiviert......: ja Autokonfiguration aktiviert.....:ja Ipv4 adresse....: 192.168.1.4 (bevorzugt) Subnetzmaske......: 255.255.255.0 Lease erhalten.....: donnerstg... Lease läuft ab.....: donnerstag... Standartgateway...: 192.168.1.1 Dhcp server.....: 192.168.1.1 Dns server.....: 192.168.1.1 Netbios über tcp/ip....: aktiviert

Tunneladapter isatap.localdomain:

Medienstatus....: medium getrennt Vbdspf dns suffix...: localdomain Beschreibung.....: microsoft isatap adapter Physikalische adresse....: 00-00-00-00-00-00-00-0e Dhcp aktiviert.....:nein Autokonfiguration aktiviert: ja

Danke im vorraus

Antwort
von Smoke123, 12

Treiber richtig installiert? 

Kommentar von Jakobking12345 ,

Ich denke schon habe ihn auch schon öfters deinstalliert und neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten