Frage von Heilitlp, 5

ich brauche hilfe bei mein pc /win 10 pro werkzustand setzen?

also wenn ich das machen wiel stet da wieder hestelungs umgebung nicht gefunden was heist das / ich habe mein pc war frühr win 7 und habe geupdatet und mal schon einmal zu werkzustand bitte helfen ;(

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC,

Versuche es so :

Drücke die windowstaste und R, schreib rein systemreset.exe und bestätige 

Kommentar von Heilitlp ,

stet das gleiche ;(

Kommentar von ninamann1 ,

Dann brauchst Du eine windows 10 DVD.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite . starte damit und installiere gleich neu , dann hast Du ein cleanes windows 10 , das vernünftig läuft . Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei microsoft gespeichert 

Kommentar von Heilitlp ,

wo soll ich drauf drüken 1 oder 2 / neues medien oder upgrade ?

Kommentar von ninamann1 ,

neues  Medium ist besser

Kommentar von Heilitlp ,

gut wie mach ich das jetzt soll ich iso oder usb / upgrade habe ich probirt da stand prudukt key konnte nicht uperprüft werden

Kommentar von ninamann1 ,

ich würde einen DVD erstellen , also die Iso , Du kannst aber genauso einen Usb Stick erstellen , das ist egal . Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei microsoft gespeichert , es kann sein , das Du telefonisch aktivieren musst 

Du musst bei der Installation die Key Eingabe überspringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten