Frage von Erec2909, 42

Ich brauche Hilfe bei einer Schulaufgabe (Reli)?

Wir sollen Heute in Religion einen Reiseplan für 30 Personen Anfertigen. Flug, Hotel mit Frühstück, eine Sehenswürdigkeit besuchen, Orientalischer Snack als Mittagsessen, Actionaktion, Kulturelles Abendprogramm. Kennt irgendwer eine Seite wo man sowas planen kann? Ich finde keine gescheite. Kann vielleicht auch wer ein Hotel empfehlen? Da wir es nur planen sollen ist das Geld egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 27

Such dir eine orientalische Stadt (das ist wohl gemeint, oder?) aus und surfe ein bischen herum. Sehenswürdigkeiten, religiöse Stätten (wenn es für Reli ist), guck dir an, was es bei Google-Earth dazu gibt...

Das bringt mehr (auch mehr Spaß) als irgendetwas Vorgefertigtes.

Antwort
von Tannibi, 25

Ein Reiseplan in Religion... geht es nach oben oder unten?