Frage von Thomey1998, 35

Ich brauche Hilfe. Wie soll ich mich verhalten. Hat jemand einen Rat für mich?

ich hatte mal eine zeit lang was mit einem mädchen in meiner neuen klasse ... wir haben viel miteinander geschrieben und waren auch mal zusammen im kino ignorieren uns in der schule aber immer und reden nicht miteinander ... als ich ihr in den herbstferien gesagt habe, dass ich sie mag war plötzlich alles anders weil wir beide sehr schüchtern sind. fortan war alles anders und wir haben uns über whats app viel gestritten, aufgrund vieler Missverständnisse, die durchs chatten und nicht reden entstanden sind und kurz vor den Weihnachtsferien kahm es zum grossen streit nachdem wir uns beide blockiert haben und beschlossen haben uns für immer aus dem weg zu gehen und sie sagte mir, dass sie erstmal nicht mehr als freunde will da wir nicht miteinander reden können ... ich dachte ich könnte sie über Weihnachten vergessen doch seit die schule wieder angefangen hat habe ich wieder liebeskummer ... mich macht es fertig dass wir uns so ignorieren ... sie schaut mich oft an und lacht auch über meine witze und es wirkt in der schule so als würde sie einen schritt auf mich zu machen wollen aber sie macht einfach die Blockade nicht raus.. vllt hat aie Skrupel wieder kontakt zu mir aufzunehmen, weil unser letzter Streit sehr heftig war und ich aus wut gesagt habe, dass sie sich nicht einbilden solle, dass ich jemals in sie verliebt gewesen sei und dass es das beste gewesen wäre wenn wir nie befreundet geewesen wären (was mir im nachhinein leid tut) ... was soll ich machen? soll ich sie vergessen oder nochmal mit ihr reden und wenn was soll ich sagen ? oder soll ich ein eZeichen geben; akspo “ausversehen“ anrempeln oder so? ich kann nur in der schule mit ihr nicht reden, da keiner was mitbekommen darf, jedoch kann ich sie dank der Blockade auch nicht anschreiben ... bin 17 sie 16

ps.: sie hat mich wahrscheinlich bei whatss app blockiert und als telefon kontakt so wie ich sie bis vor ein paar Tagen auch

Antwort
von NumbSoul, 10

Hey, du liebst sie doch und eure Freundschaft ist dir doch wichtig, wieso interessiert es dich dann was die anderen in der schule darüber denken? Sie müssen ja nicht den Hintergrund der Sachen wissen. Geh zu ihr hin und red mit ihr! Sie zu vergessen würde euch beide nur sehr verletzten. Ihr müsst das klären. Und sag ihr das du das mit dem "niemals getroffen wäre besser " nicht ernst meintest und es dir leid tut.
Hoffe es wird wieder. LG NumbSoul

Antwort
von jassi55, 2

geh aufjedenfall auf sie zu. rede einfach mit ihr in der Schule und schau wie sie darauf reagiert. Mädchen machen nicht gern den ersten Schritt
aber wenn Sie ablockt dann lass sie lieber in Ruhe

Antwort
von anonym1905, 3

Ich finde du solltest ihr nicht mehr hinterherlaufen, sie hat es voll verpeilt.. Lass sie mal machen wenn sie  so gerne kontakt mit dir will wird sie es auf irgendeine Art und Weise schaffen Kontakt zu dir aufzunehmen ..

Antwort
von wxplain32, 3

Ruf sie abends einfach an und sag du willst ein wenig reden und ihr das erklären. Sie dachte wahrscheinlich du bist grässlich, bist du auch weil du so dumme Sachen schreibst. Du bist 17 jetzt muss was kommen also ruf sie einfach locker an und rede mit ihr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community