Frage von MDiamant, 40

Ich brauche Hilfe bei einer Bewerbung für einen Schulplatz (die schule ist die selbe auf der ich gerade bin)?

Hey Leute und zwar ich bin momentan auf einer BF1 (Berufsfachschule 1 ) und ich muss mich jetzt für eine BF 2 Bewerben aber wie mache ich sowas? weil die BF 2 ist ja auch auf meiner Schule ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll ich habe schon:

Name,Nachname Straße Nr PLZ ort email

---

Sehr geehrte Damen und Herren,

dan weiß ich nicht wie ich anfangen soll ich brauch schnell hilfe das ist bis morgen und ich hab es erst vor 20 min erfahren ( wenn ich das bis morgen nicht habe darf ich die schule nicht besuchen und muss mit meinem Hauptschulabschluss weiter leben) wobei ich gerade auf einer Verbesserung war.

Antwort
von ASW19, 24

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freude schreibe ich Ihnen, dass ich mich dazu entschlossen habe, auch die Ausbildung(?) BF2 bei Ihnen anzufangen. Mit meiner stetigen Leistungsverbesserung habe ich Ihnen bereits im BF1 bewiesen, dass ich anstrebe die Mittlere Reife mit bestem Können zu bestehen.   ((Welcher Schulabschluss wäre das, den du anstrebst?))

Ich hoffe auf eine positive Antwort und stehe für Fragen von Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

Ist zwar nicht perfekt, aber ungefähr so wird es wohl reichen. Inhaltlich solltest du es auf jeden Fall anpassen.
Falls du möchtest, kannst du deinen Entwurf dann ja mal als Kommentar hierunter schreiben, sodass ich noch mal drüber lese.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten