Ich brauche hilfe bei einem Mädchen... - Wie bring ich sie dazu sich in mich zu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also erstmal verstehe ich nicht wie man jemanden lieben kann den man in real life noch nie gesehen hat, aber egal. 

Ich würde mich auf jedenfalls mal mit ihr treffen und auch öfters, vil telefoniert ihr auch mal. An deiner stelle würde ich ihr nicht sagen das du in sie verliebt bist oder sie liebst, die meisten Mädchen flüchten dann eher oder fühlen sich unwohl in der Gegenwart des jungen. Das du dich mit ihr triffst hilft dir auch über deine Gefühle zu ihr richtig klar zu werden und zu sehen ob sie auch wirklich das Mädchen ist das du vom schreiben kennst. Du kannst ihr sagen das sie dir als freunden wichtig ist und du froh bist das ihr wieder Kontakt habt, das mögen Mädchen meistens. Mach ihr Komplimente, aber nicht zu aufdringlich und auch immer nur so das sie freundschaftlich gemeint sind. Irgendwann wenn ihr euch schon oft getroffen habt und ihr so gut wie alles voneinander wisst wirst du schon irgendwie merken ob sie sich auch in dich verliebt hat.

Wenn du dir nicht sicher bist musst du wissen ob du eure Freundschaft riskieren willst oder nicht. 

lg. H

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulienxDHD
01.04.2016, 16:04

ich kanns auch net verstehen wie das gehen soll, aber es geht wirklich.... habe ich vorher auch nicht geglaubt.

sie weiss übrigens schon das ich sie liebe..

wir haben jetzt ausgemacht das wir einfach ein paar wochen ganz normal miteinander schreiben, ohne herzen und liebesgelaber.. und dann treffen wir uns um zu sehen ob sie jetzt doch noch gefühle hat. Vielleicht kommen ihre Gefühle erst wieder wenn ich mich mit ihr getroffen hab, als Bestätigung oder so..

Danke für die antwort!

1

Es gibt ein paar Taktiken die ich selber immer und immer wieder benutze um Frauen verliebt in mich zu machen : berühre sie einfach, spiel mit ihr, und nehme ab und zu ihre Hand, warte aber auch auf ihre Reaktion, und am richtigen Zeitpunkt küsst du sie einfach ( bei Berührungen bei einer Frau, werden glückshormone freigesetzt, dh; sie wird sogesehen verrückt nach dir)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Latino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HanniAlli2016
31.03.2016, 20:15

Gangstar xD

Ne aber jetzt mal ernsthaft wir Frauen finden es total süß, wenn Jungs einfach mal die Haare nehmen und mit denen spielen oder sie sonst irgendwie berühren. In Punkto Küssen stimm ich dir nicht so richtig zu, weil wir das ziemlich abtörnend finden. LG

1
Kommentar von DerLatino1
31.03.2016, 20:38

Haha es kommt ein Kuss darauf an, ob sie will, das merkt man eigentlich von selbst :)
Und es kommt ebenso drauf an, wie man den Kuss rüber bringt haha

1
Kommentar von JulienxDHD
02.04.2016, 14:55

Danke für die Antwort! Funktionieren diese Tricks auch, wenn ich gefriendzoned bin/sie eigentlich nur freundschaft will? Mach ich sie damit auch heiß auf mehr?

0
Kommentar von DerLatino1
02.04.2016, 17:02

Hey Julien, kein Ding, zum Thema friendzone : bist du einmal drinne kommst du nicht mehr raus... Schwachsinn :D am besten brichst du den Kontakt mit ihr ab, das heißt du schreibst ihr nicht mehr jeden Tag, und nach 3-4 Wochen triffst du dich dann am besten mit ihr, redest mit ihr, und dann versuchst du ab und zu ihre Hand zu nehmen, und Uhr in die Augen zu schauen ( aber du legst halt alles auf eine Karte, entweder steht sie auch auf dich, oder nicht :/ ) und Kitzel sie ab und zu, damit dir merkt das du keine Pussy bist :)
Wenn sie darauf eingeht schaust du ihr tief in die Augen und versuchst sie zu Küssen ( wenn du merkst das sie auch möchte!!)
Bei mir hat es bisher geklappt, aber seiddem ich mich mit de Thema Frauen beschäftigt habe, rutsche ich nicht mehr in die friendzone :D

Lg Latino

0

Also auf mich macht es den Eindruck, als wäre dieses Mädchen noch gar nicht reif genug überhaupt eine Beziehung zu führen. Sie "verliebt" sich ständig in andere Typen und kann sich anscheinend noch nicht wirklich entscheiden bzw. ist sich noch sehr unsicher was sie überhaupt möchte.
Du solltest am besten das ganze langsam angehen lassen und erst mal abwarten, ob sie es dann mit dir auch wirklich so ernst meint, wie du mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amigoo geh mit ihr raus und erobere sie. Zum Beispiel in ein Restaurant oder lade sie zu dir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu bringen geht nicht. Aber sag ihr wenn sie reden will du bist für sie da. Wenn ihr schreibt achte auf das was sie schreibt. Dräng sie nicht sei einfach für sie da und sag ihr das. Dann hast du alles was geht gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oke ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit aber sei für sie da setzt sie net unter druck un mach uhr am besten auch keine Hoffnungen wen du immer mit ihr schreibst und sie dir vertraut hast dus geschafft sag ich das du immer für sie da bist wen sie mal schwierigkeiten hat und du ihr gerne zuhörst es könnte sich daraus etwas entwickeln glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdammt schwierige Nummer...

Allerdings kannst Du ihr deinen Willen nicht aufzwingen... Das hab ich auch schon gehabt. Da hilft nur Geduld. Treffe dich mit ihr, zeige ihr dass sie dir vertrauen kann und Du es wirklich ernst meinst.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung