Frage von Padox, 26

Ich brauche Hilfe bei eine Commands. Wie kann ich eine bestimmte Anzahl an einem bestimmten Items testen?

Ich habe doubleplants (Sonnenblumen) zu Coins umbenannt und ihnen einen Ungültigen enchant gegeben und einen Lore (Beschreibung). Nun will ich machen, dass man diese in einer Bank zu Scoreboardpunkten eintauschen kann. Das mit dem Testforcommand hat bei mir schlecht funktioniert. Hat jemand eine Lösung oder zumindest eine Idee die ich Umsetzen könnt? Im Voraus schon mal danke.

Antwort
von MichiW101, 5

Ich würde machen, dass jedes mal wenn ein (oder mehrere) Sonnenblumen eingesammelt werden dies von einem Testfor Befehl erkennt wird und im selben Tick ein Item gecleart wird (so gibt es keine Probleme bei gestackten Items). Jedes mal wenn das passiert wird ein Punkt zu einem Scoreboard hinzugefügt.

Kommentar von Padox ,

Ich werde auch Mobs haben die mehrere Blumen droppen und ich will das man zurück zur Bank kommen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community