Frage von Ramona20, 52

Ich brauche Hilfe bei dieser übersetzung ins deutsche bitteee?

Bir şey söyle bana. İçimdeki kayayı kaldırıp atacak bir şey söyle. Nefes alabileceğim bir şey de bana

Dies ist ein Spruch und ich wüsste gerne, was er übersetzt genau bedeutet?! Ohne google etc bitteee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 15

1.Satz: Sag mir etwas /irgendwas 

3.Satz: Sag mir etwas, damit ich weiterhin atmen kann

Kommentar von Ramona20 ,

Dankeschön, den 2. Satz weißt du auch nicht? 

Antwort
von Ramona20, 16

Hmm, keiner da, der türkisch übersetzen kann? :-/