Frage von Lara91729, 43

Ich brauche hilfe bei "die welle" (Buch)?

Also ich muss es so kurzfassen aber ich weiß nicht was ich noch schreiben soll :( , könnt ihr mir vielleicht helfen? Also ich hab das gesvhrieben: In dem Buch " die Welle" geht es um eine Klasse, die ein Experiment wagt, diese Idee war von Ben Ross (Lehrer) der Lehrer beginnt das Experiment weil er den Schülern zeigen will wie es im damaligen Deutschland zuging. Die Eltern von den Schülern reagieren sehr skeptisch und wollen dass Ross das Experiment sofort beendet. Die Mehrheit der Schülern sind allerdings dafür. ( und hab keine ahnung weiter)

Antwort
von schonvergeben, 13

Eine Inhaltsangabe findest du bei Wikipedia:

https://www.inhaltsangabe.de/rhue/die-welle/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community