Ich brauche Hilfe bei der Tablet suche... könnt ihr mir bitte helfen ?
Hallo, ich möchte mir ein Tablet holen doch ich weiß nicht welches?
Könnt ihr mir mal bitte sagen welches übt nehmen würdet und warum?
Samsungs gakaxy tab 2
Gakaxy Note 10.1
Nexus 7
Nexus 10 oder
Ipad Mini
Welche großen Unterschied gibt es und warum würdet ihr welches nehmen?
Gruß
-
kommt drauf an wozu. wenn du nur eins zum daddeln willst dann am besten android aber wenn du professionell als grafiker oder als musiker drauf arbeiten willst aber wirklich nur profesionell dann am besten iPad. aber das ist hier fast niemand und deshalb wäre apple nur zu teuer.
-
Ich würde ein Google Nexus 7 oder 10 nehmen. Die Verarbeitung ist super, die Hardware im High-End bereich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Außerdem kriegst du immer sofort die neueste Android-Versionv von Google. Das Nexus 7 ist eher zu empfehlen, wenn du ein Tablet zum surfen, E-Books lesen, Videos gucken... suchst. Wenn du mit deinem Tablet arbeiten möchtest, würde ich das Nexus 10 kaufen.
LG trololololol235
-
-
also ipad mini auf keinen fall der ist absoluter schrott ganz ehrlich. samsung galaxy währ eine möglichkeit, das display, der touchscreen und alles ist gut. Das ipad 2-4 währe sogar noch besser, aber da bleibt die frage wie oft du es nutzen wirst, zumal der preis ja nicht grad niedrig ist.
-
-
Antwort von lillyann2013 31.12.2012
samsung galaxy tab würde ich nicht holen :( Nimm lieber eins von acer.. da ist die neuste androit version drauf :D
android***