Ich brauche Hilfe bei der Montierung meines Brauseschlauches, welches nicht an dem "Wasserhan" in der Wanne dran geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bei der Demontage des alten Schlauchs auch das Gewindestück mit heraus geschraubt. Es ist wohl "festgekalkt". Das solltest Du vorsichtig mit eine Zange (ohne das Gewinde zu beschädigen) rausschrauben. Dann schön die Kalkkruste abbürsten und mit dem neuen Schlauch montieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFilmsuche
29.10.2016, 21:36

Ich habe das schon versucht, aber es laesst sich nicht rausschrauben, weil es so verkalkt ist :( xD

Ein Tipp, um es "aufzulösen" ?

0

Im Alten steckt noch das Gewindestück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieFilmsuche
29.10.2016, 21:33

Ahh, also ein "adapter" wie geacht, wie kriege ich es dort raus ? Es ist unglaublich verkalkt :(

0