Frage von alinasprung, 54

Ich brauche Hilfe bei der französisch Hausaufgabe. Kann jemand gut französisch?

Ich muss eine französisch Hausaufgabe machen! Aber ich weiß nicht was ich in der einen Aufgabe schreiben soll!!!! Die Aufgabe lautet: Was sagst du, wenn -du eine keine Gabel bekommen hast? -du das Salz haben möchtest? -du niemals Wasser zum essen trinkst? -es dir gut schmeckt, aber du satt bist? -du gern Obst zum Nachtisch möchtest? Mir würde es auch schon sehr weiter helfen, wenn ihr wenigstens eine Antwort wisst. Danke, im Voraus schon mal. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brido, 31

Donne moi une fourchette je n´en ai pas. Passe moi le sel s´il te plait. Non merci je ne bois jamais d´eau en mangeant. C´était bon mais je n´ai plus faim. J´aimerais avoir des fruits comme dessert. 

Antwort
von Fluffinator1, 38

Naja also du kannst doch nicht deine ganze Hausaufgabe hier rein posten und warten dass wir das machen.

Wo ist denn das Problem, was verstehst du an den Sätzen nicht?

Du kannst gerne mal deine Lösungsvorschläge aufschreiben und ich kontrolliere es für dich, bzw. helfe dir dann weiter.

Kommentar von HalloHalloHi ,

Ich war ein paar Sekunden zu spät :D

Kommentar von Fluffinator1 ,

Jep :D

Kommentar von HalloHalloHi ,

Wir haben einen bösen Kommentar! Siehe meine Antwort über dir ^^

Kommentar von alinasprung ,

böse!?!?!Ich sehe keinen bösen Kommentar....... Wenn dann eine Meinung über mich von dir................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten