Frage von nicop0211, 40

Ich brauche hilfe bei der fertigstellung von GTA IV & Episodes From LibertyCity '' THE COMPLETE EDITION '' . Wer kann mir helfen ?

Hallo liebe Community , ich habe das Original Spiel '' GTA IV & Episodes From LibertyCity '' im Saturn gekauft. ( es ist übrigens die '' THE COMPLETE EDITION '' )

Nun habe ich Wahnsinns Probleme es zum laufen zu bekommen...

BIN AM VERZWEIFELN!!!.....

Musste den Freischaltcode erst erstellen lassen..

Finde das alles ein wenig dämlich gemacht..

Nach einigem probieren und stundenlangen lesen habe ich es geschafft..

Nachdem ich dann alle soweit eingegeben hatte , sagte mir das Programm das die Registrierung ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN ist..

Als ich das Spiel nun endlich Spielen wollte , kam die gleiche beschissene Meldung wieder :

Bitte warten Sie bis die Onlineprüfung des Erscheinungsdatums dieser Applikation abgeschlossen ist.

Danach wieder die alte Geschichte :

Beim Überprüfen des Erscheinungstermins ist ein Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "Erneut versuchen", um es erneut zu überprüfen (Internetverbindung erforderlich). Falls Sie momentan keine Internetverbindung haben, sehen Sie bitte unten nach:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, oder falls Sie keine Internetverbindung haben, finden Sie eine Lösung unter der folgenden Webseite für den technischen Support: http://activate.rockstargames.com/?c=GTA4

Ist der Erscheinungstermin des Spiels vergangen, können Sie diese Webseite mit einer beliebigen Internetressource besuchen, um ein Offline-Installationsprogramm herunterzuladen, das die Spielinhalte freischaltet. Sie werden das Spiel auch aktivieren müssen, um es zu spielen. Für eine Offline-Aktivierung werden Sie die Seriennummer und den Freischalt-Anforderungscode benötigen. Klicken Sie unten auf "Manuell aktivieren", um den Freischalt-Anforderungscode zu generieren. Wichtig: Der Anforderungscode, den Sie benutzen, um den Freischaltcode zu generieren, muss dem Computer entsprechen, auf dem Sie das Spiel aktivieren wollen.

Klicken Sie auf "Abbrechen", um zu verlassen.

Das Menü zum '' manuell aktivieren '' ruft er gar nicht mehr auf , da es bereits aktiviert ist..

Ich brauche also mal Hilfe von Leuten die davon Ahnung haben XD ( ich mache das zum ersten mal XD )

* PROGRAMM FÜR FERNSTEUERUNG VORHANDEN UND FUNKTIONSBEREIT *

Antwort
von TheGreatOneFan, 27

Einfach mal Rockstar Support anrufen oder anschreiben Nummer sind im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten