Könnt ihr mir helfen beim Thema "der Verstand gegen das Bauchgefühl"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwischen eine unglaubliche Anzahl von Torten essen während du eigentlich abnehmen möchtest, viel Bier trinken und doch keine Probleme mit den Eltern zu haben, mit dem hübschen Mädchen zu flirten und doch die eigene Freundin nicht zu verärgern und stundenlang Computer spielen während eigentlich die Mathematikaufgabe gemacht werden sollte, fallen dir sicher wesentlich origineller und dich auch persönlich betreffende Beispiele ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bin vollkommen unkreativ und brauche unbedingt hilfe"- sagt Dir Kopf oder Bauch? Und schon hast Du ein Thema. Hat Kreativität etwas mit Kopf oder Bauch zu tun oder mit beidem? Nun leg los, Du packst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?