Frage von aristopearl, 54

Ich brauche Hilfe bei dem Verhalten eines Jungens?

Hallo ihr Lieben,

Ich (W/13) bin total einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, aber ich kann sein Verhalten nicht deuten. Ich kenne ihn schon ewig, wir sind gute Freunde seit dem Kindergarten. Wir fahren jeden morgen mit einem jungen der sein bester freund ist (ich kann ihn gar nicht leide), mit dem Fahrrad in die Schule. In der Schule ist er richtig blöd zu mir vor allem wenn seine Freunde dabei sind. Jeden Freitag haben wir nach der Schule noch eine AG und wenn wir dann nach Hause fahren ist er komplett anders, richtig nett. Wir haben 2-3 "Berge" auf unserem Weg nach hause. Vor 2 Jahren ist er immer Freihändig die "Berge" runter gefahren, du einmal hat es ihn halt richtig hin gefetzt, er hatt sich elle und speiche gebrochen und eine riesen Platzwunde am Kinn gehabt. Mitlerweile kann ich auch Freihändig fahren und mache es auch (er nicht mehr), sagt er immer wenn wir denn "Berg" runter fahren, richt fürsorglich nimm deine Hände ans Lenker sonst passiert dir das gleiche wie mir. Ich finde das richtig süß. Aber ich weiß icht ob das reine Freundschaft ist oder ob er auch mehr fühlt.

Wäre net wenn nur ernstahfte Antworten kommen.

Antwort
von fabianderkeks, 26

wenn er wirklich nett ist merkt man es eigendlich ich würde ihn einfach mal indirekt drauf ansprechen also so ein bisschen mit ihm über das thema beziehung reden je nach dem wie er da reagiert wenn du anfängst mit ihm darüber zu reden wenn er ein wenig geschmeichelt guckt solltest du auf jeden fall nachhacken

Antwort
von ammeistenfragen, 19

Dass ist doch kein Zeichen, dass hätte er bei jedem gemacht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community