Frage von FreakyMichael, 2

Ich brauche hilfe bei dem spiel Borderlands?

Ich brauche hilfe ich komme nicht weiter und wollte fragen wer lust hat mir zu spielen wer lust hat soll am samstag um 19 uhr auf ts3 (ip: 37.120.176.129 server hat kein passwort channel Gutefrage.net FTP_Crack27 : 15963 sein) wäre coll wenn mir ein helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GingerAle7, 2

Ja wäre echt coll

Antwort
von FreakyMichael, 2

willst du mein steam namen haben das wir schon heute oder so zocken können

Antwort
von FreakyMichael, 2

na egal scheibt mich einfach an ist einfacher

Name: FTP_Crack27