Frage von justine01, 73

Ich brauche Hilfe bei dem anschließen von Boxen Bei einem Marantz AV Receiver ?

Ich brauche hilfe ich weiß leider nicht wie ich meine Boxen an den Reciver anschließen kann, ich habe auch kein Anschluss hinten für den Subwoofer gefunden. Und mein problem is ich habe auch keine Ahnung wie ich den Ton aus den Tv in den Reciver und dann in die boxen bekomme. Wäre toll wenn man mir helfen könnte

Antwort
von jofischi, 36

der TV benötigt einen analogen Tonausgang (Cinch, rot und weiß) Diesen verbindest du mit einem Cinchkabel mit den Eingangsbuchsen TV an dem Receiver - fertig. Die Boxen sind doch schon richtig angeschlossen auf dem Foto. Separater Subwooferanschluß ist nicht vorhanden. Sollte dein Sub über einen High-Level-Eingang verfügen, musst du den dann an die Anschlüsse anklemmen, wo jetzt deine Boxen dran sind. Die Boxen kommen dann direkt an den Sub

Kommentar von jofischi ,

Bei einem passiven Sub, ist nur die letztgenannte Methode möglich.

Antwort
von justine01, 28

Ist das so ein subwoofer ?

Kommentar von jofischi ,

das ist garantiert ein passiver Sub.  An diesen kommen die Anschlüsse der von den Audioausgängen am Receiver für die Frontboxen und die Frontboxen werden an die anderen Klemmen des Sub angeschlossen. Was wohin lässt sich auf dem Foto nicht erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community