Frage von Eric22J, 13

Ich brauche Hilfe bei Amazon Video?

Ich möchte mir gerne Etwas ansehen und dann laggt das immer weil dieses Programm die Qualität zu hoch einstellt was kann ich tun? Auf sd Qualität umschalten geht nicht und herunterladen ist auch doof da ich eine Serie ansehe Also was soll ich machen

Antwort
von Alfco, 8

Naja, wenn man Streaming-Dienste nutzen will, sollte man zunächst erstmal eine schnelle Internetverbindung haben. Ich hatte zB früher mal ein kostenlosen Probemonat von Maxdome gemacht und merkte schnell, dass die Internetgeschwindigkeit nicht reichte. Als ich dann später auf mind. 16.000 erhöhte meldete ich mich erst bei einem Streamingdienst an, allerdings Amazon Prime...

Kommentar von Eric22J ,

Ja gut ich hab 25000 Also kommen bei mir so 1-2mb an, Ich kann aber kein Full Hd streamen da läuft es dann aber das macht dieses Programm welches die Qualität einstellt, es legt eine zu hohe Qualität fest

Kommentar von Alfco ,

25.000er und kein FullHD? Wundert mich sehr. Wir haben weniger und es läuft alles in HD. Was genau sagt ein Speed-Test bei dir? 6-8MBit sollten bereits reichen, das die Filme in HD flüssig laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten