Frage von LTLeines, 92

Ich brauche Hilfe bei Air-soft Waffen!?

Ich möchte mir eine MP7 kaufen mit soviel Metall wie möglich. Sie soll min. 1,2 joule ( ab 18) haben und nicht 250 Euro überschreiten. Bitte hilft mir! Am besten währe das Modell aus Call of Duty Modern Warefare 3.Ich habe ein Bild reingemacht da seht ihr wie sie aussehen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumkobolt, 31

Ich würde die KWA MP7 der VFC MP7 bevorzugen

Hab die VFC MP7 seid 2,5 Jahren. Das HopUp verstellt sich ab und zu (ca. 3x pro Mag), Magazine sind sau teuer geworden, 74€ - 90€ (wobei die KWA Mags gerade gar nicht auf dem deutschen Markt zu finden sind, hab ich gehört) Präzision geht bis 30m Meter auf weitere Distanzen ist es Glück. Ersatzteile sind schwer zu finden (Außer Sniper AS gibt es ein Haufen aber schon lange out of Stock). Robust ist die VFC aber schon, ist mir schon aus 1m Höhe auf PVC-Laminat gefallen, Die MP7 hat eine Eindruck am Boden hinterlassen, beschädigt war an der Waffe aber nichts.Ich hab jetzt auch vor sie zu tunen (HopUp, Lauf, und Mag-Ventile, muss da aber noch recherchieren und suchen) 

Die KWA MP7 soll vom Cooldown robuster sein (hatte aber noch nicht das Problem bei der VFC, außer bei kalten Temperaturen -> bin nicht der BB-Pisser-Typ) und auch die Präzision ist viel zuverlässiger als die VFC. Die Größe ist aber leider etwas kleiner als M 1:1, Dafür aber Marui kompatibel (Ersatzteile einfacher zu finden)

Sorry war jetzt ein bisschen viel Text ^^

Antwort
von xdanix77, 46

Marui, KWA und VFC stellen eine GBB her, qualitativ in dieser Reihenfolge. WE stellt auch eine her, aber soviel ich weiß, sieht die nicht besonders originalgetreu aus.

Kommentar von LTLeines ,

Hey, ich habe mich für die VFC HK MP7 A1 entschieden. Kannst du mir sagen welcher schalldämpder darauf passt ( nur fürs optische.)

Kommentar von xdanix77 ,

Keine Ahnung, normalerweise besitzen die meisten ASGs ein 14mm Negativgewinde.

Kommentar von Baumkobolt ,

Bei BEGADI gibts einen BEGADI MP7/R4 Schalldämpfer (ohne innenlauf) der passt für die MP7

die MP7 (VFC, KWA, Marui) haben auf jeden Fall kein 14mm neg Gewinde.

Hier nochmal der Link:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products...

Antwort
von Borgler94, 39

kurze anmerkung: was du wissen musst ist das vollautomatische softairs verboten sind

Kommentar von LTLeines ,

Ja weiss ich aber totzdem danke :)

Kommentar von Blazeor ,
  • Vollautomatische Softairs sind NICHT verboten, sondern auf maximal 0,5joule begrenzt!
  • Gasbetriebene Softairs (CO²/GreenGas/SoftairGas/HPA) liegen leider IMMER über den 0,5joule, so das nur elektrisch Betriebene (AEG/AEP) unter der Grenze sind und vollautomatisch schiessen können (dürfen). ((elektrische über 0,5joule dürfen natürlich auch nicht vollautomatisch, deswegen heissen sie dann SAEG für SemiAutomaticElectricGun))
Kommentar von Borgler94 ,

ahh ok.. wieder was gelernt :)